Willkommen beim FC Eschlikon – Neue Mädchenmannschaft offiziell angemeldet

Wir freuen uns ausserordentlich, dass wir nach den Sommerferien mit einer offiziellen Mädchenmannschaft am Meisterschaftsbetrieb teilnehmen können. Gemeinsam mit unseren Juniorinnen und deren Eltern haben wir uns entschieden den Schritt zu wagen und eine Juniorinnenmannschaft anzumelden.

Nach rund einem Jahr im „Probemodus“ können wir mit stolz behaupten eine gute Mannschaft mit rund 16 Mädchen auf die Beine gestellt zu haben. Während zweier Trainings unter der Wochen konnten sich die Mädchen optimal auf den Meisterschaftsbetrieb vorbereiten.
Mit viel Spass und Engagement fanden die Trainings statt. Von Woche zu Woche konnten wir mehr Mädchen im Training begrüssen.
Du hast hast Spass am Fussball und möchtest mit einem Team etwas erreichen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen weiterhin motivierte Mädchen für unsere Juniorinnenmannschaft! In unserer FF 15 Mannschaft sind Jahrgänge von 2004 bis 2007 spielberechtigt! Natürlich sind auch jüngere Mädchen herzlich willkommen bei uns! Insbesondere Mädchen aus den umliegenden Gemeinden sind eingeladen, ohne Voranmeldung ein Schnuppertraining am Montag oder Mittwoch von 18.15 bis 19.45 Uhr zu absolvieren. Die Girls starten nach den Sommerferien am Montag, 12. August 2019 mit der Vorbereitung zur ersten Saison.
Für Fragen steht Ihnen unser Juniorenobmann, Matthias Müller (E-Mail: jo@fc-eschlikon.ch, 076 531 23 41) gerne zur Verfügung.
Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf eine spannende erste Spielzeit!
Hopp FC Eschlikon