Dies oder Das mit Renito Müller

Name: Renito Müller
Teamzugehörigkeit: 1. Mannschaft
Position/Funktion: Flügel
Beim FCE seit: 2009

FIFA Fussball Manager Nichts geht über einen langen Managerabend mit meinen Brüdern und Freunden
Grümpeli Herderncup Immer wieder das Highlight der Saison.
Barcelona Atletico Madrid Dürfte bekannt sein, dass ich hier lieber den Joker nehme 🙂
Doppelpass Dribbling Ich würde lügen, würde ich mich für den Doppelpass entscheiden – Lieber ein „Tunnel“
Facebook Instagram Auf Instagram bin ich deutlich aktiver – Facebook war mal..
Ermahnung Verwarnung Würde mich zwar mehr über das Erste freuen, leider endet es aber meist mit einer Verwarnung
Bier Mineral Obwohl ich ein bekennender Bier-Liebhaber bin, entscheide ich mich dennoch fürs Mineral 😉
Schwalbe Reklamieren Das Eine führt oft zum Anderen.. Alte Familienkrankheit 🙂
Weitschuss Abstauber Abstauber kann jeder
Sommer Winter Fühle mich beim wärmeren Temperaturen deutlich wohler.