Dies oder Das mit Pascal Millhäusler

Teamzugehörigkeit: 2. Mannschaft
Position/Funktion: Torwart
Beim FCE seit: 2001

Reusch Nike Mit Reusch habe ich bei den Handschuhen nur gute Erfahrungen gemacht.
Laptop PC Ich mag das mobile arbeiten am Laptop, auf die Leistung des PCs kann ich aber noch nicht verzichten.
Gianluigi Buffon Manuel Neuer Gigi Buffon ist für mich einer der Besten aller Zeiten, da kann Manuel Neuer nicht mithalten.
Haustiere Pflanzen Pflanzen lassen mir mehr Zeit für den Fussball, Haustiere liegen da momentan nicht drin.
Abstoss Abkick Hier wissen meine Mitspieler wenigstens genau wo der Ball hinkommt.
Flugzeug Bahn Ökologisch, verlässlich und schnell, als täglicher Bahnpendler habe ich keine andere Wahl.
Premier League Bundesliga Schnelles Spiel mit vielen Toren und hart umkämpften Spielen, die Premier League ist die unterhaltsamste Liga.
schreiben telefonieren Ich mache es da wohl wie die meisten in unserer Generation, lieber schreibe ich zehn Mal als einmal telefonieren… 😉
Aufsetzer Kullerball Auf den Plätzen in unserer Liga wird jeder Kullerball zum Aufsetzer, aber das ist genau die Herausforderung die es interessant macht. 😉
Chaot Ordnungsfreak Man gibt sich Mühe aber alles andere wäre wohl gelogen.