Jetzt anmelden – Grümpelturnier vom 28. Juni bis 30. Juni 2019

Schon bald steht das Grümpeli des FC Eschlikon vor der Tür. Vom 28. Juni bis 30. Juni 2019 kämpfen in verschiedenen Kategorien unzählige Mannschaften am Freitagabend und Samstagnachmittag auf der Herdern um jeden Ball. Die Plauschmannschaften wie auch die letzjährig geschaffene Kategorie Trumpfschuss spielen am Freitagabend. Am Samstag stehen die Kategorien Nichtfussballer, „Fascht ä Familie“ sowie die Kategorie Sie + Er auf dem Programm. Unsere kleinsten Messi’s, Ronaldo’s und wie sie alle heissen spielen wie in den letzten Jahren am Sonntag um den Pokal und Medaillen.
Aber auch für unsere Zuschauer wird einiges geboten. Mit einer feinen Bratwurst oder einem Schnitzelbrot vom Grill, einem Lösli von der Tombola oder einem Drink an der Bar können alle das Grümpelifeeling erleben.

Der FC Eschlikon freut sich wieder auf ein tolles Dorffest!

Wer sich bereits mit einer Mannschaft für das Grümpelturnier anmelden möchte, kann dies bereits jetzt tun! Anmeldeschluss per Internet ist der 21.06.2019 um 23.00 Uhr.

Zur Kategorienübersicht
Reglement