Dies oder Das mit Walter Künzler

Name: Walter Künzler
Teamzugehörigkeit: Vorstand
Position/Funktion: Juniorentrainer / seit 2018 Präsident
Beim FCE seit: 2008

Fondue Raclette Weisswein gehört auf jeden Fall dazu, beim Raclette sind die Zutaten das Plus
Juniorentrainer Präsident Beides hat seinen Reiz. Ich bin sicher ruhiger als Präsident als an der Linie…
Skifahren Snowboarden Sorry, Old School… leidenschaftlicher Skifahrer
Pressing Konter «Tore schiessen» ist das Ziel ! Dies ist einfacher, wenn man dies in der Nähe des gegnerischen Tor versucht…
Hund Katze Drei Katzen zu Hause. Da passt kein Hund dazu.
Xherdan Shaqiri Granit Xhaka Nochmals: «Tore schiessen» ! auch wenn ich als Trainer mit solchen Spielertypen im defensiven Bereich nicht immer Freude hatte… dies zum Thema «ruhiger Trainer an der Seitenlinie»
Garten Dachterrasse Habe mich zum ambitionierten Gärtner entwickelt… es soll blühen und gedeihen. Beeren und Gemüse kommen im Garten besser als im Blumentopf
Wintersportler Sommersportler Wenn das Skifahren nicht wäre… Sonst klar Sommersportler mit biken, joggen, wandern etc.
Tagesschau Zehn vor zehn Weder noch… Es gibt ja Smartphones
Italienische Küche Asiatisches Essen Beides lecker, oder ? Wer will schon entscheiden zwischen Nasi Goreng und Spaghetti alle vongole