Dies oder Das mit Nadja Burgermeister

Position/Funktion: Zentrales Mittelfeld
Beim FCE seit: Oktober 2015

Linksfuss Rechtsfuss Eindeutig
Schokolade Gummibärchen Wenn, dann lieber ein Schöggeli zum Kaffi oder Tee.
Schönwetterfussballerin Schlechtwetterfussballerin Training gerne bei schönem Wetter, beim Match mag ich’s auch regnerisch (solange warm duschen nachher möglich ist…).
Sportferien Erholungsferien Die gute Mischung macht es doch aus, oder? Ich bin gerne unterwegs und entdecke neue Orte, ruhe mich aber auch gerne aus und lese.
Eckballspezialistin Freistossspezialistin Ich überlasse beides gerne anderen… 😉
Kaffee Tee Beides sehr gerne… nichts geht über einen gemütlichen Kaffee-/Teeplausch. 🙂
Marathonläuferin Sprinterin Ein Marathon muss es nicht gerade sein, aber der Ausdauerlauf liegt mir besser.
Shoppingday Zalando Wer mich kennt, weiss, egal ob Shoppingday oder Zalando – vor allem bin ich Schnäpplijägerin. 😉
Cristiano Ronaldo Lionel Messi CR hat einen starken Willen und kämpft immer weiter. Mein erstes Fussballtrikot war von ihm.
Wintersport Sommersport Im Winter: Skifahren
Im Sommer: Fussball, Wandern, Schwimmen, …