FCE-Mädchen nahmen am 2. TFV- Girls Day teil

Mir rund 11 Mädchen besuchte der FC Eschlikon den 2. TFV- Girls Day in Berg. In der Dreifachturnhalle in Berg veranstaltete der Thurgauer Fussballverband den 2. Girls Day. Das Motto Spiel und Spass stand bei diesem Anlass klar im Vordergrund. Für die neue Mädchenmannschaft im FC Eschlikon war dies ein hervorragender Anlass, um weiter zu wachsen und sich noch besser kennen zu lernen. Neben dem Treffen einer aktuellen NLA Fussballerin stand auch ein Miniturnier auf dem Programm.

Der FC Eschlikon ist stolz wieder eine Mädchenmannschaft in seinen Reihen zu wissen. Doch für eine Teilnahme am Meisterschaftsbetrieb fehlen noch ein paar motivierte Fussballerinen. Interessierte Mädchen können sich unter jo@fc-eschlikon.ch melden für genauere Informationen. Wir freuen uns über jedes neue fussballbegeisterte Mädchen!