Toller Skitag in Davos

Mitglieder und Freunde des FC Eschlikon versammelten sich am Samstagmorgen in der Frühe beim Clubhaus um einen gemeinsamen Skitag in Davos zu geniessen.

Die Carfahrt verging wie im Flug und man war bereits um 09.30 Uhr auf dem Gipfel. Eine traumhafte Winterkulisse fand man vor, Pulverschnee soweit das Auge reichte! Ein Traum für jeden Wintersportfan. Die Fussballer/innen machten auch auf dem weissen Untergrund eine gute Falle und zogen ihre Linien in den Schnee. Am Nachmittag zeigte sich dann auch noch die Sonne einige Stunden, um die Abfahrten noch mehr geniessen zu können. Später traf man sich in der Bolgen Plaza, um den gelungenen Tag zu feiern und danach glücklich wie auch mit einer super Stimmung zurück nach Eschlikon zu kommen.