F-Junioren – Vom Rasen mit gleichem Elan in die Halle

Nach einer tollen Herbstsaison und herrlichem Wetter ändert sich der Untergrund vom Training der F-Junioren…
Mit 8 motivierten Junioren stand die neue Saison 18/19 vor der Türe. Schon nach den ersten beiden Trainings verdoppelte sich die Anzahl und immer mehr begeisterte Kids stossten zu unserem Training dazu. Von Passübungen, Torschuss bis über Laufschule versuchten die Trainer Moritz, Kim und Aline die Junioren zu fördern. Auch an den regelmässigen Turnieren die in Eschlikon und Umgebung durchgeführt wurden, war der Kampfgeist im Vordergrund und erste Erfolge als Team konnten festgestellt werden. Mit Höhen und Tiefen, 19 tollen Kids und geduldigen Trainern macht das Training riesen Spass.
Nun in der Halle stehen auch polysportive Übungen, Spiel und Spass auf dem Programm. Abgerundet wird das Ganze mit dem Ball am Fuss. Das Trainerteam hofft, dass die Junioren weiterhin begeistert und zahlreich im Training erscheinen.

Für weitere fussballbegeisterte Kinder steht die Türe in der Turnhalle Bächelacker immer am Mittwoch 17:00 Uhr – 18:30 Uhr für ein Schnuppertraining offen.

Hopp FC Eschlikon!