Vereinskollektion

Weihnachten steht auch schon bald vor der Tür und es geht los welches Geschenk den auch passt. Für Fans des FC Eschlikon haben wir eine Auswahl an Fanartikeln zusammengestellt die noch pünktlich zum Fest abgeholt werden können. Alles was Ihr für ein rotgelbes Fest benötigt, könnt Ihr euch ganz bequem hier über das Bestellformular bestellen. Von der Stadionjacke über einen knallig gelben Stockschirm bis hin zum Hoody findet Ihr hier einfach alles für ein absolut tolles Weihnachtsfest. Weiterhin ist auch die Vereinskollektion bestellbar und dies bei hervorragender Qualität sowie zu einem hervorragenden Preis!

Andreas Alder (Inhaber Alder Sieb- & Textildruck AG) sowie Michael Aeschlimann (Juniorenobmann Beisitz) stehen Euch zu dieser Zeit für Fragen zur Verfügung.

Klicke hier zum Onlineshop
Klicke hier auf das Bestellformular