Sponsoren- und Donatorenanlass mit sportlichen Aktivitäten

Am Freitag, dem 21.9.2018 durfte der Vorstand des FC Eschlikon einige seiner treuen Sponsoren und Donatoren zum diesjährigen Dankesanlass auf den Herdern willkommen heissen.

Nebst einem feinen Znacht von der Metzgerei Peter in Balterswil, standen auch sportliche Aktivitäten auf dem Programm. So wurden die Donatoren und Sponsoren auf den Fussballplatz geführt, um eine Runde Soccer Golf zu spielen. Soccer Golf ? Wie der Name es schon sagt, ist dies eine unterhaltsame Mischung aus Golf und Fussball. Seit einigen Jahren begeistert diese Fun-Sportart nicht nur die Fussballverrückten. Auch Vereine, Gruppen oder Familien haben ihre Freude daran gefunden. In Schweden oder Deutschland gibt es einige Anlagen. Nun errichteten wir für unseren jährlichen Grillplausch eine temporäre Soccer Golf Anlage auf dem Sportplatz Herdern. Mit viel Spass wurde eine Runde ausprobiert. Die technischen Fähigkeiten zeigten sich natürlich schon und bei einigen Ex-Fussballern unter den Sponsoren wurde auch der Ehrgeiz geweckt. Beim anschliessenden Grillplausch war somit sicher für Gesprächsthema gesorgt. Gemütlich konnte dann der Abend ausklingen.

Der Vorstand des FC Eschlikon ist froh über solche treuen Sponsoren und Donatoren zu verfügen und bedankt sich für den tollen Abend.