Spielplanveröffentlichung und weiterer Neuzugang

Die Gruppeneinteilung sowie der Spielplan für unser Fanionteam sind nun definiert. Mit dem FC Pfyn als Absteiger aus der 3. Liga, den langjährigen 4. Ligisten Frauenfeld 2 und Wattwil Bunt 2 sowie den beiden Aufsteigern Littenheid und Münchwilen 2 erhält die 1. Mannschaft fünf neue Gegner für die kommende Spielzeit. Die bekannten Teams aus Aadorf, Dussnang, Steckborn und Wängi komplettieren die Gruppe 7 in der 4. Liga.
Die Cupauslosung bringt dem FC Eschlikon ein Heimspiel gegen den Drittligisten FC Tägerwilen. Die Partie findet am Wochenende vom 11./12. August 2018 statt. Trotz dem höherklassigen Gegner will die Mannschaft eine Runde weiterkommen. Dies ist durchaus machbar, ist man seit 14 Monaten zuhause ungeschlagen.
Zum Teamspielplan gelangst du hier.

Sportchef Baumann kann zudem einen weiteren Neuzugang präsentieren. Joël Balzli (Jahrgang 1992) wechselt per sofort vom FC Wängi zu den Herdernjungs. Balzli ein Defensivspezialist spielte unter anderem bereits in der 2. Liga inter und kann mit seiner Erfahrung die bereits beste Defensive der letzten Saison weiter verstärken. Der FC Eschlikon heisst Joël herzlich willkommen und wünscht einen guten und erfolgreichen Einstieg in der 1. Mannschaft.