Vertragsverlängerung mit dem Cheftrainer des Fanionteams

Sportchef Pascal Baumann kann kurz vor Ende der Saison verkünden, dass der derzeitige Trainer Xhuki Jakupi seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis Sommer 2019 verlängerte.

Jakupi kam im vergangenen Sommer vom FC Weinfelden-Bürglen nach Eschlikon und sorgte mit erfrischend offensivem Fussball auf den Herdern für Furore. «Ich sehe noch viel Potential in diesem Team. Innerhalb der Mannschaft herrscht eine tolle Stimmung und ich freue mich mit den Jungs weiterhin zusammenarbeiten zu können.», erklärte Jakupi seinen Entscheid. Sein Trainerkollege Marcel Thoma verlässt den FC Eschlikon aus eigenem Wunsch. Aufgrund seinem kürzlich erlangtem C-Diplom möchte er selbst die Position als Cheftrainer ausführen und sich weiterentwickeln. Wer die Nachfolge als Assistent antritt ist noch offen und wird zur gegebener Zeit kommuniziert.

Die Verantwortlichen des FC Eschlikon freuen sich die Vertragsverlängerung bekannt zu geben und wünschen Xhuki Jakupi und seiner Mannschaft für die kommende Saison viel Erfolg. Dem abtretenden Assistenten Marcel Thoma danken wir für seinen unermüdlichen Einsatz und wünschen für die neue Herausforderung viel Erfolg.

Xhuki Jakupi verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr

Marcel Thoma verlässt den FC Eschlikon per Ende Saison