Dies oder Das mit Ruven Müller

Name: Ruven Müller
Teamzugehörigkeit: 1. Mannschaft
Position/Funktion: Aussenbilly
Beim FCE seit: 2009

Doppelpass Sololauf Es würde mir wohl niemand glauben, wenn ich Doppelpass angekreuzt hätte. Sololäufe sind aber eindeutig schwieriger – Doppelpass krieg ich hin
Coutinho Neymar  Ist für mich der bessere Spieler, technisch unschlagbar!
Sonntagsschuss Stochertor Ein Tor von mir ist allgemein eher selten daher ist es mir auch egal wenn ich nur angeschossen werde. Aber wenn ich wählen kann entscheide ich mich für den Sonntagsschuss – damit kann ich meinen Teamkollegen länger in den Ohren liegen 😉
Kuhwiese Kunstrasen Ich spiele nicht gerne auf Kunstrasen, da tut einem nach dem Spiel alles doppelt weh. Der Duft des Naturrasens gehört einfach dazu.
Trick Tackling Sorgt bei Heimspielen auf Herdern beides für gute Stimmung.
Manchester City Liverpool Guter Versuch – Joker 😉
Jungtalent gestandener Spieler Bei uns im Team stimmt die Mischung aus beidem ganz gut.
Trainingslager Teamstädtetrip Beides immer gespickt mit unvergesslichen Highlights. Beim Städtetrip werden aber die Beine nicht ganz so müde.
Schwalbe Reklamieren Schwere Entscheidung da ich beides nie mache 😉
Sky DAZN DAZN hat mich leider nie wirklich überzeugt