Dies oder Das mit Matthias Müller

Name: Matthias Müller
Teamzugehörigkeit: Vorstand / Plauschmannschaft
Position/Funktion: Juniorenobmann
Beim FCE seit: …ich laufen kann

Torreiches Offensivspektakel Resultatorientierter Catenaccio Als Zuschauer lieber ein 3:3 als ein 0:0
Diego Maradona Pelé Es gibt nur einen Fussballgott!!!
Abräumer Techniker Entspricht eher meinen Fähigkeiten
MySports Teleclub Ohne Bundesliga ist es leider auch nicht mehr das was es mal war…
Fortuna Düsseldorf FC St. Pauli Schwierige Entscheidung, ausser am Grümpeli aber doch Fortuna. (Ein Sorry an die St. Pauli Boys)
Bart behalten rasieren Schön Männlich 😉
220 Mio. Transferobergrenzen Wo führt das sonst noch hin? Wir sind zur Zeit schon Meilenweit weg von der Realität…
Apfel Schokolade Auch wenn man anhand von meinem Bauch etwas anderes erahnen könnte 🙂
Läufer gutes Stellungsspiel Aus Bequemlichkeit 😉
Hemd Hoodie Zur Arbeit auch mal ein Hemd aber sonst ganz klar der Hoodie