Dies oder Das mit Pascal „Herki“ Baumann

Name: Pascal „Herki“ Baumann
Teamzugehörigkeit: 1. Mannschaft
Position/Funktion: Verteidiger / Wasserträger
Beim FCE seit: ich etwa 6 Jahre bin

Zauberfuss Eisenfuss Seit 2002 Skischuhe an beim Fussballspielen.
Corona Shötli …Corona hani halt schon no gern…
Wenn Shööötli „Röteli“ sind, kann ich mich leider nicht entscheiden.
Englische Wochen Spielpausen Im Alter bevorzugt man Pausen
Italienische Küche Asiatisches Essen Im Alter muss man halt auf seine Figur achten….
Badiball Steinharter Ball Da ich ja eh Skischuhe anhabe, spielt es keine Rolle.
Wintersportler Sommersportler Ich liebe warmes und schönes Wetter.
Läufer gutes Stellungsspiel Anfangs Fussballkarriere ganz klar der Läufer, nach 15 Jahren kommt halt das Stellungsspiel.
Wandern Biken Im Sommer viel im Alpstein anzutreffen.
Verlängerung Penaltyschiessen Seit ich beim FC Eschlikon spiele habe ich erst einen Penalty verschossen. Habe aber auch erst einen geschossen 🙂
Kartenspiele Brettspiele Ein gemütliches UNO ist immer lustig. Obwohl „Chica“ (Würfelspiel) auch lustig werden kann. 😉 Natürlich mit Röteli.