Mithilfe im Clublokal des Fussballclub Eschlikon

Nicht nur die Temperaturen, sondern auch die Lust auf Fussball steigt bei diesem Wetter wieder stark an! Die Rückrunde 2018 steht schon vor der Tür und somit auch das Thema Clubhaus. Damit das Clublokal auch in diesem Jahr bei möglichst vielen Spielen geöffnet werden kann, sind wir auf eure Hilfe angewiesen!

Der Fussballclub ruft alle Mitglieder, Eltern, Verwandte und Bekannte dazu auf, sich über die geschützte Rubrik „Helfereinsätze“ für ein Heimspiel einzutragen. Ein Einsatz dauert meist ca. 2 bis maximal 3 Stunden und als Aufgaben fallen Arbeiten wie das Führen der Kasse, der Getränkeausschank sowie bei einigen Spielen die Zubereitung von Speisen (Hot Dog oder Würste) an. Die Aufgaben sind in einer Anleitung beschrieben und einfach auszuführen.

Für die Rückrunde hat sich Susanna Koller dazu bereit erklärt, die Verantwortung sowie die Einkäufe für die Juniorenspiele zu übernehmen. Für die Partien der Aktivmannschaften wird auch in der Rückrunde 2018 Stefanie Huwiler verantwortlich sein. Sollte jemand Hilfe beim Eintragen benötigen oder weitere Fragen haben darf man sich gerne bei Nadja Fuchs (eventmanager@fc-eschlikon.ch) melden.

Der Vorstand bedankt sich ganz herzlich bei den drei Frauen und wünscht allen Besuchern einen guten Rückrundenstart!