Traumhafter Skitag

Mitglieder und Freunde des FC Eschlikon versammelten sich am Samstagmorgen in der Frühe beim Clubhaus um einen gemeinsamen Skitag in Silvretta Montafon zu geniessen. Die Fahrt dauerte aufgrund stockenden Verkehrs eine halbe Stunde länger, die Truppe liess sich die Stimmung jedoch nicht vermiesen. Die Entschädigung danach auf dem Berg war grösser als der Ärger im Car. Eine traumhafte Winterkulisse fand man vor und keine Einzige Wolke wurde am Himmel gesichtet. Einzelne Gruppen machten danach die Pisten unsicher um danach zum späteren Nachmittag alle zusammen an der Sternenbar den gelungenen Tag zu feiern. Auf der darauffolgenden Talabfahrt nach St. Gallenkirch genoss man noch die letzten Sonnenstrahlen im Gesicht und fuhr glücklich und mit einer super Stimmung zurück nach Eschlikon.