Ea-Junioren Thoma Cup

Der Thoma Cup wurde von der Firma Thoma organisiert. Sie haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Das Turnier war perfekt organisiert, es gab leckere Verpflegung in der Festwirtschaft und mega coole Preise.

Unserer Mannschaft ist es gut gelungen den dritten Platz zu meistern. Zum ersten Mal in dieser Hallensaison schnitten wir so gut ab. Es ist uns gelungen, gut zusammen zu spielen und miteinander am gleichen Strick zu ziehen. Als Belohnung lädt uns Christoph am 21.12.2017 in den McDonalds ein. Wir freuen uns alle mega und der Magen knurrt schon.

Dieses Turnier fand in Berg statt. Auch die Garderoben waren erste Klasse inklusive den Duschen. Von der Tribüne hatte man guten Ausblick über das ganze Feld.

Persönlich ist es mir sehr gut ergangen, ich fand es das beste Hallenturnier bis jetzt.

Vielen Dank der Firma Thoma für die Organisation.

Tim Minder, 20.12.2017

Gruppenspiele: