Trainerevent FC Eschlikon

Die Vorrunde ist beendet und die Mannschaften des FC Eschlikon trainieren zurzeit in den Hallen rund um Eschlikon um für die Rückrunde bereit zu sein.

Unsere Trainer und Trainerinnen machten auch im Kalenderjahr 2017 einen hervorragenden Job. Sie setzen einen grossen Teil ihrer Freizeit für unsere Juniorinnen und Junioren ein. Deshalb sagte der Vorstand des FC Eschlikon Danke für die sensationelle Arbeit und organisierte einen Jahresabschluss.

Nach einer kleinen italienischen Stärkung ging es auf die Bowlingbahn nach Rickenbach bei Wil. Nicht nur am Fuss können sie mit dem Ball umgehen, auch beim Bowling spielen zeigten sie was noch für andere Talente in ihnen schlummern. Bei einem gemütlichen Abend konnten die Juniorenobmänner Matthias Müller und Michael Aeschlimann den Trainer und Trainerinnen etwas Kleines als Dankeschön für Ihre grandiose Arbeit zurückgeben.