Fanartikel FC Eschlikon

Weihnachten steht vor der Tür und noch immer haben viele nicht alle Geschenk beisammen. Für Fans des FC Eschlikon haben wir nun eine Auswahl an Fanartikeln zusammengestellt die noch pünktlich zum Fest abgeholt werden können. Alles was Ihr für ein rotgelbes Fest benötigt, könnt Ihr euch ganz bequem hier über das Bestellformular bestellen. Von der Stadionjacke über einen knallig gelben Stockschirm bis hin zum Hoody findet Ihr hier einfach alles für ein absolut tolles Weihnachtsfest. Weiterhin ist auch die Vereinskollektion bestellbar und dies bei hervorragender Qualität sowie zu einem hervorragenden Preis!

Bei Bestellungen bis zum 03. Dezember 2017 garantieren wir eine Abholmöglichkeit vor Heiligabend!

Bei Fragen zu den Fanartikeln oder der Vereinskollektion kannst du dich bei Michi Aeschlimann melden. Die ausgefüllten Formulare können an Michi Aeschlimann (jo@fc-eschlikon.ch) oder Andi Alder (info@alder-siebdruck.ch) gemailt werden.

Hier geht’s zu den Fanartikeln: Bestellformular Fanartikel
Hier geht’s zur Vereinskollektion: Bestellformular Vereinskollektion