Winterpause für alle Teams

Die Herbstrunde der Saison 2017/18 ist bereits Geschichte. Alle Mannschaften verabschieden sich in die Winterpause, beziehungsweise vorerst in die Sporthallen in und um Eschlikon. Die jüngeren Jahrgänge machten ihre ersten Erfahrungen an Turnieren in der Umgebung. Die F- sowie die E-Junioren schlugen sich sehr gut und vertraten den FCE voller Stolz! Unsere D-Junioren erreichten den hervorragenden 3. Tabellenplatz in der 1. Stärkeklasse. Man musste sich in den neun Spielen nur dreimal geschlagen geben. Die C- sowie auch die B-Junioren hielten sich bravourös in der 1. Stärkeklasse in der oberen Tabellenhälfte. Auch die A-Junioren konnten Punkte erspielen und haben sich die Winterpause redlich verdient. Auch die Aktivmannschaften schlossen die Vorrunde ab und wirklich restlos zufrieden können nur unsere Frauen sein. Auf Platz 2 stehend möchte man im Frühling den Tabellenführer Flawil angreifen, auch weil man nur ein Punkt hinter den St. Gallerinnen liegt. Die 1. wie auch die 2. Mannschaft hatten durchzogene Spiele wo (noch) nicht alles klappen wollte. Mit viel Luft nach oben, wollen beide in der Rückrunde angreifen und die Gegner herausfordern.

Jetzt ist die Zeit gekommen und um das Vergangene Revue passieren zu lassen und sich auszuruhen. Der FC Eschlikon verabschiedet sich aber nicht in den Winterschlaf, sondern weist gerne auf die nächsten Anlässe hin. Mit einem Fondueplausch startet man im November, anfangs Dezember wird der Samichlaus bei den Junioren sowie den Aktiven vorbeikommen und am Samstag, 13. Januar 2018 wird zum ersten Mal ein Skitag durchgeführt. Weitere Infos unsere Anlässe findet ihr auf unserer Homepage.