Unvergessen – Eine Zeitreise in die Vergangenheit

In der Saison 1999/2000 spielten über 170 Junioren und Juniorinnen in unserem Verein. Urs Fricker und Roger Brühwiler (ehemaliger Spieler der 1. Mannschaft) trainierten damals die E-Junioren (Jahrgänge 1989/1990). Drei dieser Knirpse spielen heute im Fanioteam (oben links – Marco Millhäusler, Torhüter – Raphael Grüter, unten rechts – Andreas Baumberger). Zudem ist mit Fabian Millhäusler (unten 2. von links) ein Spieler der 2. Mannschaft und Trainer der heutigen C-Junioren vertreten. Matthias Müller (unten links) übt heute das Amt des Juniorenobmanns aus. Einen Weltmeister hatte diese Mannschaft auch in ihren Reihen. Martin Hubmann (unten 3. von links) feiert heute seine Erfolge im Orientierungslauf und ist Weltmeister in der Mixed Sprint-Staffel.

Falls bei euch zu Hause noch solche Fotos in irgendeinem Fotoalbum kleben, dürft ihr diese auch an presse@fc-eschlikon.ch mailen, damit wir es online stellen können.