Unvergessen – Eine Zeitreise in die Vergangenheit

Unter der Leitung von Römi Heer gelang dem FC Eschlikon im Jahre 1998 ein Meilenstein, den erstmals gab es eine eigene Juniorinnenabteilung. Das Foto stammt aus dem Jahre 2000 und einige Spielerinnen sind heute noch im Club vertreten. Stefanie Huwiler (oben 2. von links) kümmert sich zum Beispiel um unsere Clubwirtschaft und organisiert alles Notwendige, damit wir als Zuschauer eine feine Bratwurst und ein kühles Bier am Spielfeldrand geniessen können. Zudem ist sie ab dieser Saison Trainerin unserer Bambinis und lehrt ihnen das Fussballspielen.

Falls bei euch zu Hause noch solche Fotos in irgendeinem Fotoalbum kleben, dürft ihr diese auch an presse@fc-eschlikon.ch mailen, damit wir es online stellen können.