Stockenholzfest – 20 Jahre Gemeinde Eschlikon

An kommenden Samstag dem 26. August 2017 nimmt die Bevölkerung von Eschlikon die Waldhütte im Stockenholz mit einem Einweihungsfest offiziell in Besitz. Der Fussballclub Eschlikon wird in der Festwirtschaft und in der Bar mithelfen, die Besucher mit Speis und Trank verwöhnen. Sei auch du dabei und besuche uns im Stockenholz.

Das Programm
Die Festwirtschaft lädt ab 14 Uhr zu einem Besuch. Gleichzeitig öffnet der CEVI Seilgarten. Ein Erlebnisparcours und ein «Waldmandala» ergänzen den Waldspielplatz für Kinder. Klar darf der Soft Ice Stand und eine Wurst für den Grillplatz nicht fehlen. Um 17.30 Uhr übernimmt «Hannes vom Wald» die Kinder und entführt sie in eine eigene Welt. Die Erwachsenen können während dieser Zeit dem Festakt beiwohnen, der um 18 Uhr beginnt. Ab ca. 20 Uhr ist dann auch die Bar geöffnet. Wir freuen uns über euren Besuch!

Anfahrt Stockenholz