Erfolgreicher Elternabend

Letzten Montag veranstaltete der Fussballclub Eschlikon einen Infoanlass bezüglich der Änderung des Jahresbeitrags. Trotz eines wunderschönen Sommerabends fanden viele Interessierte Eltern und Mitglieder den Weg ins Clublokal des FCE. In einer kurzen Präsentation stellte der Vorstand den Verein kurz vor und legte seine Bewegründe bezüglich der Änderungen des Jahresbeitrags dar. Die Anwesenden zeigten sich interessiert und auch die letzten Unklarheiten konnten in der abschliessenden Fragenrunde beseitigt werden.

Eltern oder weitere Interessierte welche nicht teilnehmen konnten, dürfen sich gerne bei Alex Büchi telefonisch oder per Email melden. Wie in der Diskussion gewünscht werden hier noch einmal alle Daten für Arbeitseinsätze verlinkt. Bei Fragen oder Unklarheiten bezüglich der Anmeldung für einen Arbeitseinsatz oder für eine Passwortanfrage für die Rubrik Helfereinsätze dürfen Sie gerne auf Nadja Fuchs zugehen.

Der gezeigte Film auf Youtube: zurückzudenwurzeln

Vereinskalender

Melden Sie sich unter der Rubrik Helfereinsätze an, um sich einschreiben zu können.

Helfereinsätze