Unvergessen – Eine Zeitreise in die Vergangenheit

Zur neuen Saison wühlt der FC Eschlikon im Fotoarchiv. Verstaubte Fotos wurden auf dem Estrich in unserem Clubhaus gefunden, darum wollen wir euch diese Schnappschüsse nicht vorenthalten. Wir werden vor allem versuchen die Mannschaftsfotos der früheren Zeit ausfindig zu machen und die Eine oder Andere Person herauspicken. Falls bei euch zu Hause noch solche Fotos in irgendeinem Fotoalbum kleben, dürft ihr diese auch an presse@fc-eschlikon.ch mailen, damit wir es online stellen können.
Die Rubrik Dies oder Das pausiert, dafür werden wir euch mit der Geschichte der ehemaligen und immer noch aktiven Klubmitgliedern vertraut machen.

Starten tun wir mit dem Mannschaftsfoto der 1. Mannschaft der Saison 1999/2000. Unter dem Trainerduo Ueli Heeb und Jürg Strasser belegte man den 10. Tabellenplatz in der 3. Liga. Grümpeli-OK Mitglied, Schiedsrichter und früherer Sportchef Stefan Scherrer mit dem karierten Torwartpullover und Patrick Frei (oben 2. von rechts) ehemaliger Trainer der 1. Mannschaft und einer unserer heutigen Juniorentrainer kickten damals im Fanionteam mit.

Schlussrangliste 3. Liga, Saison 1999/2000