Vorfreude auf das Grümpelturnier vom 30. Juni bis 2. Juli 2017

Vom 30. Juni bis 2. Juli 2017 findet wieder das legendäre Grümpelturnier des FC Eschlikon statt. In verschiedenen Kategorien kämpfen unzählige Mannschaften am Freitagabend und Samstagnachmittag auf den Herdern um jeden Ball. Die Plausch- und Firmenmannschaften spielen am Freitagabend. Am Samstag stehen die Kategorien Nichtfussballer, „Fascht ä Familie“ sowie die Kategorie Sie + Er auf dem Programm. Unsere kleinsten Messi’s, Ronaldo’s und wie sie alle heissen spielen wie in den letzten Jahren am Sonntag um den Pokal und Medaillen.

Aber auch für unsere Zuschauer wird einiges geboten. Mit einer feinen Bratwurst oder einem Schnitzelbrot vom Grill, einem Lösli von der Tombola oder einem kühlen Bier von der Festwirtschaft können alle das Grümpelifeeling miterleben. Für die musikalische Unterhaltung sorgt Reto Eigenmann am Freitag- und DJ Steilpass am Samstagabend. Nach anstrengenden Partien lässt sich der Abend in der Bar ausklingen. Lassen Sie sich von der Atmosphäre anstecken und tanzen Sie bis in die frühen Morgenstunden.

Wer sich mit einer Mannschaft für das Grümpelturnier anmelden möchte, kann dies noch bis zum 24. Juni um 12.00 Uhr tun!

Anmeldung Grümpelturnier geschlossen.
Anmeldung Schülerturnier