Umkämpfter 0:1 Sieg der Damen

Das 6. Spiel der Damen am Dienstag dem 23.05 in Flawil konnte mit dem starken
Kampfgeist jeder einzelnen Spielerin für uns entschieden werden.
Der Start ist nicht ganz nach unserem Willen verlaufen und wir kamen nicht gut ins Spiel. Auch wenn Flawil viel Druck auf unser Tor ausübte, liessen wir ihnen wenige Torchancen und konnten den 0:0 Spielstand in die Pause retten. Nach der Pause war unsere Mannschaft wie ausgewechselt und wir bestimmten das Spiel. In der 70. Minute brachte uns Zora Schneider mit einem wunderschönen Kopfballtor in Führung. Kurz danach sorgte der Rasenmäher für einen kurzen Lacher zwischendurch, da er plötzlich in unser Spielfeld fuhr. Weiter dominierend konnten wir dieses Spiel mit einem 0:1 Sieg erfolgreich abschliessen.
Rückblickend auf das Spiel sind wir sehr stolz, dass wir uns nach der Pause nochmals aufrappeln konnten um damit den Sieg zu verdienen.

Tore:
70‘ Zora Schneider

Aufstellung:
Sprunger, Sturzenegger, Oberholzer, Gossweiler, Nadja Fuchs, Schneider, Burgermeister,
Münger, Büchi, Bieri, Schöb
Ersatzbank: