Schlussspurt in der Frühjahrsrunde für unsere Junioren

Die internationalen Ligen wie die Primera Divison, Premier League und auch die Bundesliga hatten am letzten Wochenende den letzten Spieltag ausgetragen. Auch bei unserem Nachwuchs neigt sich die Frühjahrsrunde dem Ende zu. Unser A-Juniorenteam will die letzten beiden Spiele positiv gestalten, um eine verkorzte Rückrunde vergessen zu machen. Ganz anders sieht es bei den B-Junioren aus, welche im gesicherten Mittelfeld der 1. Stärkeklasse liegen. Ein schöner und vor allem erwähnenswerter Erfolg des Teams um Roman Heer und Beat Brühwiler. Die C-Junioren spielen in den letzten beiden Spielen immer noch um den Gruppensieg in der 1. Stärkeklasse mit. Mit gerade mal einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer Steckborn liegt man auf dem sensationellen 3. Rang! Auch die D-Junioren etablierten sich in der Gruppe 5 der 1. Stärkeklasse auf einem Spitzenplatz und gehen somit als zweitplatzierte Mannschaft in die letzten beiden Meisterschaftsspiele. Das letzte Highlight der Saison wird dann sicherlich für die E-Junioren sein, welche am 10. Juni zuhause ein Fussballturnier ausführen dürfen.

Der FC Eschlikon wünscht allen Junioren erfolgreiche letzte Spiele der Saison 2016/17 und freut sich schon jetzt auf die neue Spielzeit mit Euch!