Dies oder Das mit Severine Münger

Position/Funktion: zentrale Mittelfeldspielerin
Beim FCE seit: ~2013

Linksfuss Rechtsfuss Bessere Kontrolle über den Ball
Openair einzelnes Konzert Feeling ist unschlagbar!
Fabian Schär Johan Djourou Da Fabian Schär aus der Umgebung stammt, ist mein Interesse seiner Fussballkarriere grösser.
Squash Tennis Seit meinem fünften Lebensjahr spiele ich Tennis. Bin aber auch sehr begeisterte Squashspielerin.
Samstagsspiel Sonntagsspiel Als Zuschauerin bevorzuge ich die Spiele am Sonntag.
Früchte Gemüse Ich brauche meine tägliche Orange
Angriff Verteidigung Es braucht beides um Erfolg erzielen zu können. Aber ich lasse meinen Gegner lieber stehen.
Buch Film So kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen.
FC-Chlaus Fondueplausch Gemütliches Beisammensein mit aktiven und passiven Mitgliedern sowie Fans des FC Eschlikon
Morgenmensch Nachtmensch Brauche Zeit um am Morgen in die Gänge zu kommen. Ausserdem geniesse ich den Ausgang und das Nachtleben