C-Junioren auf Kurs

Die C-Junioren des Fussballclub Eschlikon befinden sich auf Kurs und stehen im Moment auf dem hervorragenden 3. Rang in der Gruppe 4 in der 1. Stärkenklasse. Am letzten Samstag konnte der FC Kreuzlingen mit 4:1 besiegt werden. Eine gute Chancen kannst du unten im Video nachschauen. Ebenfalls findest du Bilder von der Entstehung und dem Jubel, beim dem entscheiden 3:1 von A. Weibel. Als nächstes treffen die C-Junioren am Samstag zu Hause auf den FC Bazenheid. Auf geht’s Jungs!

FC Eschlikon Aufstellung:

Schmid Noel; Müller Rafael, Schönenberger Fabio(C), Brunner Marvin, Radoia Simon; Weibel Alessandro, Obwegeser Bode; Betschart Noel, Stadler Noël; Radoia Sandro, Künzler Simon

Auswehselspieler:

Kamm Dario, Dietschweiler Silas, Sammartin Alessandro, Beerli Patrik, Tagliaferro Gino

Trainer: Millhäusler Fabian, Sammartin Konstantino