Dies oder Das mit Moritz Bosshart

Teamzugehörigkeit: 2. Mannschaft
Position/Funktion: Mittelfeld / Captain
Beim FCE seit: Kindergarten

Weltmeisterschaft Champions League Ganz klar das Fussballspektakel des Jahres und dies immer wieder. Nur schon die Melodie bewirkt Gänsehaut.
Facebook Instagram Auf Facebook wird doch immer häufiger nur Schwachsinn gepostet. Instagram ist sich den Fotos treu geblieben.
Dribbling Tackling Ich spiele gerne körperbetont, mag aber auch was Einstecken und dies hat zur Folge, dass ich ab und zu eine Karte kassiere.
Chips Popcorn Zu einem Pack Chips vor dem TV kann sich nur schlecht nein sagen. Popcorn gibt es nur im Kino.
Juventus Turin Arsenal London Seit Jahren Arsenal Fan auch wenn es gerade nicht so rund läuft.
Playstation Handyspiele Also eigentlich bin ich eher der Xbox-Spieler. Die Playstation brauche ich nur für FIFA oder eine rechte Portion Battlefield online.
Blutgrätsche Körpereinsatz Für eine saubere Blutgrätsche bin ich immer zu haben, aber das gehört doch zum Körpereinsatz in der 5. Liga.
ÖV Auto Bei diesen ÖV-Preisen? Ich liebe es Auto zu fahren, auch wenn das auch nicht immer günstig ist. Mann hat im Auto seinen eigenen Platz und meine Musik läuft. Warum sollte ich mich da noch in den Zug zwängen? Ausser es ist Ausgang angesagt.
Assistgeber Vollstrecker Vom Mittelfeld aus kann ich gut dirigieren und ab und zu einen sauberen Pass auf den Stürmer oder den Flügelmann bringen.
Bier Drink Bier!!!!!!