Jetzt anmelden – Grümpelturnier vom 30. Juni bis 2. Juli 2017

Die Rückrunde hat erst gerade gestartet, doch schon bald steht auch das Grümpeli des FC Eschlikon vor der Tür. Vom 30. Juni bis 02 Juli 2017 kämpfen in verschiedenen Kategorien unzählige Mannschaften am Freitagabend und Samstagnachmittag auf der Herdern um jeden Ball. Die Plausch- und Firmenmannschaften spielen am Freitagabend. Am Samstag stehen die Kategorien Nicht-Fussballer, „Fascht ä Familie“ sowie die Kategorie Sie + Er auf dem Programm. Unsere kleinsten Messi’s, Ronaldo’s und wie sie alle heissen spielen wie in den letzten Jahren am Sonntag um den Pokal und Medaillen.
Aber auch für unsere Zuschauer wird einiges geboten. Mit einer feiner Bratwurst oder einem Schnitzelbrot vom Grill, einem Lösli von der Tombola oder einem Drink an der Bar können alle das Grümpelifeeling erleben.

Wer sich bereits mit einer Mannschaft für das Grümpelturnier anmelden möchte, kann dies bereits jetzt tun!

Anmeldung Grümpelturnier
Anmeldung Schülerturnier

Weitere Infos zum jährlich grössten Event des FC Eschlikon folgen in den nächsten Wochen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.