Dies oder Das mit Robi Insolia

Name: Robi Insolia
Teamzugehörigkeit: D-Junioren
Position/Funktion: Gast-Trainer
Beim FCE seit: immer mal wieder 🙂

Rotationsprinzip Stammformation Im Juniorenfussball auf jedenfall rotieren, die Jungen müssen alles lernen.
Schnee Sand Bevorzuge Sand fühle mich aber auch im Schnee bei Sonne und Jagertee sehr wohl.
Francesco Totti Gianluigi Buffon Weil er seinem (meinem) Verein die ganze Karriere treu geblieben ist. Forza Roma 🙂
Pizza Pasta Weil es Saft in die Beine gibt.
Schweiz Italien Weil ich den italienischen Pass habe und beim Einbürgerungstest 3 x durchgefallen bin. 😉
Oktoberfest Wasen Die Heimfahrt nach dem Rausch ist weniger lang.
Juniorenfussball Aktivfussball Gibt den gewissen Kick….
Köln Hamburg Mein langjähriger Freund «Inkasso-Henry» wohnt in Hamburg 😀
Pressing Konter Je nach Qualität der Mannschaft und Gegner.
Kochen Grillieren Dort kann ich mehr experimentieren….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.