Dies oder Das mit Alex Büchi

Name: Alexander Büchi
Teamzugehörigkeit: 1. Mannschaft, Vorstand
Position: Verteidiger / Chef Infrastruktur
Beim FCE seit: 1974 🙂

Dribbling Tackling Als alter Verteidiger-Haudegen…
Joggen Biken Ich hasse joggen und liebe biken.
Kopfball Brustabnahme Hoch und weit bringt Sicherheit #Kreisligafussball
Sommer Winter Der Winter gefällt mir zwar ganz gut, jedoch bevorzuge ich den Sommer aufgrund der langen Sonnenstunden.
Manndeckung Raumdeckung Raumdeckung ist erfolgreicher.
Pasta Pizza Ich liebe Essen!
10.00 Uhr 17.00 Uhr Morgens um 10:00 ist es doch noch dunkel??!
Eishockey Tennis Roger & Stan
Trainingslager Teamstädtetrip Muss man dazu wirklich noch was sagen? Die letzten Teamstädtetrips waren immer legendär.
ÖV Auto Ökologisch, ökonomisch, zukunftsorientiert und mein indirekter Arbeitgeber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert