Winterpause

Der Spielbetrieb ruht, die Teams des FC Eschlikon sind in Ihrer wohlverdienten Winterpause. Unsere D-, C- und B-Junioren behaupteten sich in der 1. Stärkeklasse souverän und schlossen die Herbstrunde im sicheren Mittelfeld ab. Auch die A-Junioren schlossen im Mittelfeld auf Rang 5 in der Gruppe 4 der 2. Stärkeklasse ab. Bei den Aktivmannschaften sah es so aus, dass die 2. Mannschaft mit 12 Punkten und Rang 4 in die Rückrunde startet. Unsere Frauenmannschaft hält sich in der Spitzengruppe fest und ist mit fünf Punkten Rückstand auf Spitzenreiter FC Wil zweiter Verfolger der Abtestädter. Einzig das Fanionteam konnte noch nicht ganz überzeugen. Die Hinrunde beendete man in der 3. Liga mit nur acht Punkten auf dem vorletzten 11. Tabellenrang und somit auf einem der beiden Abstiegsplätze. Nun wird über den Winter in der Halle gekickt, bis im Frühjahr mit der Saisonvorbereitung gestartet wird und im April die Rück- respektive Frühlingsrunde gestartet wird.